K&S Immobilien

Januar 2000

Zum ersten mal stand K & S Immobilien auf Briefkopfbögen und Visitenkarten.

In einem kleinen Büro begann ich mich in Freital zu etablieren.

So wie die Landschaft in Freital waren die ersten Jahre, Berge und Täler.

2001 erfolgte der Umzug  in das heutige Wohn- und Geschäftshaus. Mehr Platz, mehr gesehen werden und viele neue Geschäftskunden. Das waren unsere großen Herausforderungen.

2002 Hochwasser

Unser Büro sowie unsere Lagerräume waren mit Wasser gefüllt.

2013 K & S Immobilien stellt sich den wachsenden Aufgaben. 9 Mitarbeiter sind in der Verwaltung, als Immobilienmakler und als Hausmeister tätig.

Dank der fleißigen Arbeit aller Mitarbeiter im Unternehmen haben wir direkten Einfluss genommen bei der Sanierungen vieler Gebäude im Freitaler Stadtteil Potschappel.

Über 30 Wohn- und Geschäftshäuser in diesem Stadtteil wurden über uns an Investoren und an Privatpersonen verkauft. 

Wir bewirtschaften in der Verwaltung über 500 Wohneinheiten und betreuen über 40 Wohngebäude mit unseren Hausmeisterservice.

Im Rahmen unserer Facilityleistungen bewegen wir uns im wesentlichen im näheren Umfeld von Freital und sichern somit eine hohe Qualität ab.